Bahnhof am Haff

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Pläne zum Umbau des alten Bahnhofsgebäudes von Ueckermünde vor. Im Dezember 2016 ersteigerten wir den Bahnhof bei einer Winterauktion in Berlin. Nachdem wir im Frühjahr 2017 Eigentümer wurden, stellten wir den Antrag auf Freistellung von bahnbetriebswirtschaftlichen Zwecken. Dieser Antrag wurde uns im Januar 2018 erteilt. Im Anschluss daran reichten wir dann den Bauantrag in Pasewalk ein.

Ende 2017 erwarben wir zusätzlich die drei ehemaligen Häuser der Bahnbediensteten in der Eggesiner Straße. Diese Häuser befinden sich nun in der Freistellungsphase beim Eisenbahnbundesamt. Die Pläne für diese Häuser sind bereits vorhanden, werden aber noch im Detail erarbeitet.

Zum Strand 2

17373 Ueckermünde

Tel.: + 49 (0) 39771 815455
Fax: + 49 (0) 39771 815457
E-Mail
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Druckversion Druckversion | Sitemap
© lagunenstadt-am-haff.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt